Panasonic TX-65EXW784

1880

CHF 1'880

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. TX-65EXW784

Gewicht 52,00 KG

Sofort versandfähig

Panasonic TX-65EXW784

Aussteller. Letztes Stück

Nur Abholung möglich im Ladenlokal. Lieferung im Kanton Zürich nach Absprache möglich. Lieferung wird separat verrechnet. Abholungen im Ladenlokal innerhalb von max. 7 Arbeitstagen. 

Abholungstermin wird nach der Bestellung kommuniziert. 

 

Panasonic EXW784 – brillante Bildqualität durch neuste Technik in edlem Design

Der 65EXW784 sieht nicht nur elegant aus, sondern glänzt auch durch neuste Technik und Ausstattung. Der EXW784 kommt mit dem neuen 4K Pro HDR 3D Cinema Display mit 4K UHD Auflösung (4-fach HD) und Edge-LED-Backlight. Dadurch erhalten Sie eine Bilddarstellung mit brillanten Farben und tiefsten Schwarzwerten für eine atemberaubende Bildqualität. Auch die HDR (High Dynamic Range) Wiedergabe stellt den neuen Panasonic EXW784 vor keinerlei Probleme. Er kann sowohl HDR10, als auch das neuste HDR Format „Hybrid Log Gamma“ darstellen. Punkten kann er dabei indem er gleichzeitig enorme Helligkeits- und tiefste Schwarzwerte darstellen kann. Dies erreicht der exw 784 u.a. durch seine Local Dimming Funktion und 4K 2400 Hz BMR IFC Bildwiederholungsrate. Auch der schon sehr gute 4K Studio Master HCX Bildprozessor des Vorgänger Modells DXW 784 wurde nochmals stark verbessert. So kommt im TX 65 EXW 784 der neue Studio Colour HCX2 zum Einsatz. Dieser Bildprozessor ist momentan die Spitze der Bildverarbeitungstechnik, die Panasonic zu bieten hat. Er ist in der Lage eine Bildqualität zu erschaffen, die seines Gleichen sucht und schafft so eine Bildwiedergabe, wie sie für Kinos geschaffen wurde. Mit diesem Prozessor erreichen der EXW784 eine fast 100 % exakte Farbdarstellung. Darüber hinaus wurde die Helligkeit nochmals erhöht um eine noch bessere Ausleuchtung zu garantieren.

Ein weiteres Highlight ist die 3D Funktion! So verfügt der EXW 784 als einziges TV-Gerät von Panasonic über die Möglichkeit Inhalte in 3D wiederzugeben. Zum Einsatz kommt hierbei ein aktive 3D Funktion.

Um dem erstklassigen Bild den passenden Klang zu verleihen, besitzt der tx-75 exw784 ein Cinema Surround Sound Pro System mit 2 Fullrange Lautsprecher und einer Gesamtleistung von 20 Watt. Damit erhalten Sie einen lebendigen und kraftvollen Sound mit kristallklarer Wiedergabe für das passende Klangerlebnis zum TV Bild.

Das Design des neuen EXW784 besticht doch hochwertige Materialien und innovative Aufstellmöglichkeiten. So kommt der TX-65EXW784 mit einem eleganten und schlichten Metallrahmen und einem passenden Metall-Standfuß. Bei dieser größe ist kein Schwenk -und Höhenverstellung möglich.

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben